Camp



LOVE CAN DO IT

Streetchurch
Camp 2021

Montag, 11. Oktober
bis Freitag, 15. Oktober 2021
Centro Evangelico Magliaso (TI)
www.centro-magliaso.ch

Informationen
Im Camp möchten wir viel zusammen erleben, Spass haben und einander besser kennenlernen. Die Lagergemeinschaft ist uns wichtig. Gemeinsam verbringen wird die Zeit beim Sport, auf Ausflügen und beim gemütlichen Zusammensein. Auch das Feiern von gemeinsamen Mahlzeiten darf natürlich nicht zu kurz kommen. Ausserdem werden wir auch im Tessin am Mittwochabend Teil der «Grow Sessions» mit Input und Worship sein und so gemeinsam Glaubensthemen vertiefen und miteinander bewegen. Daneben gibt es aber auch viel Freizeit, in der jede und jeder selbst entscheidet, was er/sie machen möchte.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer*innen. Alle müssen selbst gegen Unfall versichert sein. Die Streetchurch übernimmt keine Haftung. Das Camp wird alkohol- und drogenfrei durchgeführt. Wem das Mühe bereitet, mit dem oder der finden wir im gemeinsamen Gespräch eine gute Lösung.

Unterkunft
Wir werden in 2- bis 4-Bett-Zimmern (mit Dusche/WC auf der Etage) des evangelischen Zentrums in Magliaso (TI) wohnen. Für ein feines Frühstück, Mittag- und Abendessen ist gesorgt (Vollpension). Das Zentrum liegt direkt am See. Auf dem grossen Gelände befinden sich ein Pool, ein Fussball- und Volleyballplatz sowie Pingpongtisch und Töggelikasten.

Kosten (pro Person)

In den Kosten inbegriffen sind: 4 Übernachtungen, Vollpension (Frühstück, Mittag- und Abendessen), Kurtaxe, An- und Rückreise und alle Gruppenausflüge.

Einzelpersonen (ab 18 Jahre) CHF 500.–
wenn Rente oder Sozialhilfe CHF 200.–
Kinder/Teenager (ab 12 Jahren) CHF 200.–
Kinder (ab 3 Jahren) CHF 100.–
Kinder (unter 3 Jahren) gratis

Preise «Kinder» nur wenn im Zimmer von Mutter oder Vater, ansonsten Preis Einzelperson.

Wenn der Vollpreis über deinen finanziellen Möglichkeiten liegt, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf und wir suchen gemeinsam eine Lösung.

Kontakt

Philipp Nussbaumer, philipp.nussbaumer@streetchurch.ch
078 728 86 15

Michael Luchsinger, michael.luchsinger@streetchurch.ch
078 633 69 37

Anmeldeschluss: 15. September 2021 (die Plätze sind beschränkt, früh anmelden lohnt sich!)

Anmeldung


X