LOVE CAN DO IT

Wie kann mein Glaube wachsen?


 

Fragen/Anregungen für die Kleingruppen
  • Wo habe ich im Leben bereist ohne Aufbautraining einen Glaubensmarathon machen wollen und bin gescheitert oder wo erkenne ich allfällige ungesunde Tendenzen?
  • Wie steht es um das Vergleichen in meinem Leben? In welchen Bereichen eifere ich nach oder möchte ich besser werden?
  • Wo sehe ich bereits das Fundament, dass Gott in mir Geschaffen hat (z.B. in Gaben, Talenten, praktisch im Alltag…)
  • Gibt es Bereiche in meinem Glaubensleben die vielleicht festgefahren sind oder ich neu entdecken möchte?

 

Merkvers

 Mehr als alles andere behüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.

Sprüche 4:23

 

ANLEITUNG

Die Treffen in Kleingruppen laufen meistens unterschiedlich ab. Eine Kleingruppe hat aber immer die folgenden vier Ziele: 1) Persönlicher Austausch zum persönlichen Alltag, 2) Gemeinsames Gebet, 3) Inspirierende Inhalte und vertiefende Diskussionen, 4) Persönliche Anliegen teilen und einander tragen. Das Treffen einer Kleingruppe dauert im Normalfall 60-90 Minuten. Der folgende Ablauf hat sich bewährt:

  • 10min  Begrüssung, Austausch, Gebet
  • (20min  Video-Input, falls nicht vorher Teil des Programms)
  • 10min  Bibeltext
  • 30min  Gruppendiskussion
  • 20min  Dankbarkeit & Gebetsanliegen, Gemeinsames Gebet

 

X